B-Juniorinnen


Neuvorstellung Nr.3 bei den U17 Zehnermädchen

Neuzugang Nr.3 bei den U17 Zehnermädchen  Wir freuen uns das Dilara Öztürk nun für den SV Hohenlimburg 1910 auflaufen wird.Nach dem ersten Probetraining war den Verantwortlichen klar, das ist eine wirklich gute. Die anschließenden Gespräche verliefen sehr positiv und als auch der FC Finnentrop grünes Licht gab, kann sie nun in der Bezirks... More

Neuvorstellungen bei den Zehnermädchen

Die laufende Saison neigt sich dem Ende entgegen und das Spielerkarussell dreht sich auch bei den U17 Zehnermädchen des SV Hohenlimburg 1910. Heute wollen wir euch die ersten beiden Verstärkungen vorstellen. Es hat lange mit den Zusagen gedauert, aber nun dürfen wir den „Vollzug“ melden. Vor gut 7 Jahren kreuzten sich das erste mal die Wege ... More

19.5.2019 B-Juniorinnen – JSG RW Unna/​Billmerich

Sieg der Zehnermädchen bringt den Klassenerhalt    Es hat lange gedauert, aber kurz vor Schluss der Saison greifen dann doch endlich etliche Mechanismen. Was ein Sieg (letzte Woche in Wickede) alles ausmachen kann, sah man unter der Woche schon in den Trainingseinheiten. Die „Lockerheit“ und das Selbstvertrauen ist wieder da.  Dies und die ... More

12.5.2019 B-Juniorinnen – TuS Wickede/Ruhr

Hervorragende Leistung zum richtigen Zeitpunkt Mit grade einmal 12 Spielerinnen brachen die B-Mädchen nach Wickede auf. Das Ziel hatten alle fest im Blick, 3 Punkte mussten her um den Klassenerhalt nicht auf dem letzten Drücker klar zu machen.  Ein paar Umstellungen in der Taktik und eine klare Marschrichtung nach vorne sollten die Zehnermädchen ... More

7.4.2019 B-Juniorinnen – Vfl Gennebreck

Wichtiger Punktgewinn gegen den Abstieg Mit einer kämpferischen Leistung belohnten sich die Zehnermädchen mit einem wichtigen Punktgewinn gegen einen stark spielenden Gegner Gennebreck. Bei sonnigen Temperaturen konnten die B-Mädchen mal wieder auf Unterstützung der C-Mädchen hoffen, ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Dirk Schinthelm ... More

10.3.2019 B-Juniorinnen – SV Berghofen

Starke zweite Halbzeit reicht nicht zum Punktgewinn – Aufwärtstrend bei B-Juniorinnen klar erkennbar Einen guten Aufwärtstrend zeigten die B-Juniorinnen beim Bezirksliga-Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Berghofen. Erst zwei Minuten vor Schluss platze der Traum vom Punktbeginn. Große Freude herrschte aber, dass der Ball bei den Zehnermäd... More